filmz.de
Closed

The Fast and the Furious

[ Info | Galerie ] [ Links ] [ Kommentare ]
@ DLEDS Blankito 22.9.04 11:20

@ DLEDS 18.2.04 16:28

Orginal Kommentar von DLEDS:

weiß eigentlich EINER von euch was NOS bewirkt...
______________________________________________________

Also was NOS bewirkt wird wohl der Verkauf von Lachgas einspritzung sein du Held den NOS ist nur der Name der Firma die Lachgaseinspritzungen anfertigt.

Frage ist weisst du überhaupt was es bewirkt wahrscheinlich genauso wenig und wenn du dich für sowas halt nicht interessierst dann red nicht so über etwas wo von do keine Ahnung hast. OKay Story ist flach aber wem interessiert bei dem Film eigentlich die Story und ich glaube auch nicht das du jeden film nur wegen der Story gut findest.

Ich jedenfalls stimme den Großteil der Leute hier zu das die Beiden Filme Saugeil sind auch wenn im 2. Teil mir etwas zu viele Computeranimationen drin waren.
Habe einen Onkel in Amerika der auch sagte das sie wohl dabei wären den dritten Teil zu drehen bin schon gespannt.

Blankito 22.9.04 11:20