filmz.de
Closed

Training Day

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nicht schlecht the punisher 29.3.05 11:39

Sind Bullen schweine? Tuvok 25.12.04 12:23

(10/10)
kein wunder das Denzel Washington ein Oscar als
Bester Hauptdarsteller bekommen hat denn er hat seine coole Rolle auch verdammt gut gespielt
ich würde sagen perfeckter Film
gruß
Ja-Tim-Rule
Ja-Tim-Rule 28.1.04 15:15

(10/10)
verdammt guter Film
respect
also wenn ich einem Film 10 punkte geb hat das schon was zu sagen
das war einfach ein Film richtig cool gemacht
vorallem Denzel Washington mit seiner Rolle als
Gangster Alonzo Harris
richtig cool gemacht
spitzen Film
alles klasse dagegen kann man nichts sagen
grüße
Ja-Tim-Rule
Ja-Tim-Rule 28.1.04 15:13

(2/10)
Ich bin erschrocken... fand den Film ehrlich gesagt ziemlich hirnrissig und ziemlich weit hergeholt.

Aber jedem das seine
-Sören
Sören Kreimeier 2.1.04 14:11

(9/10)
Spitzen Film! Wirkt verdammt cool mit seinen beiden Hauptdarstellern und der verzwickten Handlung, in der sich einfach nicht zwischen GUT und BÖSE unterscheiden lässt. Und das ist der am meisten positiv auffallende Punkt in diesem Film, denn niemand kann für einen der beiden Polizisten wirklich Partei ergreifen, da beide nach ihren Überzeugungen handeln. Nur durch das Handeln nach seinen Überzeugungen ist der Mensch, was er ist!
masta A 26.10.03 23:03

(10/10)
gute Schauspieler Denzel Washington, Ethan Hawke
sau guter film ich hab ihn auf DVD ich rate euch holt sie euch auch
ZÖGERT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tim12 18.8.03 14:13

(10/10)
Klasse Film und die Schauspieler machen ihre sache hervorragend ich kann immer noch nicht fassen das menschen so ein Film Geschaffen Haben das beste ist die zweite Hälfte des Films Schaut ihn euch an
Filmkenner 9.7.03 15:55

(10/10)
Der Film ist so heftig auch mal wiedernicht.Er ist toll gemacht und der beste Film den ich je gesehen hab ich hab mir gleich 7 Training Day DVD's gekauft schaut ihn euch das ist Ratsam den er wird jeden Film toppen den iht je gesehen habt und ich habe 1465 DVD zuhause also schaut euch Denzel Washington in Action an
Alonzo Harris 9.7.03 15:50

(10/10)
Training Day ist der beste Film aller Zeiten!!!Natürlich ist er brutal,doch ich bin sicher,dass es in den Vierteln genauso abgeht.Ausserdem ist der Film in Bestbesetzung und die Filmmusik entspricht den Anforderungen.
CHRIS 14.2.03 12:53

(9/10)
Ja, finde auch dass er hart ist in Bezug auf Gewalt und Drogen. Noch erstaunter war ich, als ich die Zusatzinfos auf der DVD gesehen habe: Es ist die Realität. Der Regisseur hat früher selbst in solchen Vierteln gelebt und der Großteil seiner Freunde arbeiten als verdeckte Ermittler(!). Ob die Korruptheit so real ist, weiss ich allerdings nicht, wäre auch bedenklich... Vielleicht ist es ja auch wie bei Kriegsfilmen: In Wahrheit ist alles noch viel schlimmer....
Torbinho 23.8.02 01:09

(10/10)
ich find den film einfach nur genial ist zwar heftig aber das ist doch kein negertiver punkt oder?
reen 27.2.02 15:12

(8/10)
Der Film ist meiner Meinung nach Spannend und Actionreich.Allerdings ziemlich heftig in Bezug auf Gewalt und Drogen.
tutnichtszursache 8.12.01 21:42

Kommentare geschlossen