filmz.de
Closed

Vertical Limit

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nicht nur ein B-Movie! max 6.3.06 15:35

BERGSTEIGERDRAMA UND ACTION. Dietmar Kesten 1.1.05 13:53

(8/10)
Also, für spannende Unterhaltung ist jedenfalls vor der überwältigenden Filmkulisse bis zum Schluß gesorgt. Wer mal z.B. über die Logig einer Sprengstoffbefreiungsaction hinweg sieht oder sich mal nicht daran stört, daß mal wieder ausgerechnet die jungen Schönen über den Berg kommen, wird sich wohl beim nächsten Winterurlaub noch öfters daran erinnern. Hauptsache ihr legt Euch nicht mit den Naturgewalten an (was wohl 1ne Botschaft des Films sein soll, gähn)! (Jedenfalls wissen jetzt alle Snowboardspinner, wie man seinen lawinenverschütteten Vermisstenstandort kennzeichnen kann - sehr originell!!! Oder was sich hinter dem "weißen Tod" verbirgt)
D-Boy, Leipzig (Homepage) 5.2.01 18:07

Kommentare geschlossen