filmz.de
Closed

Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Hammer! Wie recht der Kerl hat ohne Text 26.7.07 22:57

Besser geht's nicht... Janine 14.11.06 14:11

Unschlagbar! Eine rhetorische Petra Ockain 20.4.06 22:08

Der Titel ist ja eher M&M 15.1.06 13:48

WooooooW!!!! 3.10.05 16:12

(10/10)
Erst wussten wir nicht so recht, was uns da erwartet. Ein bisschen Angst hatten wir schon ;-). Aber dann... Echt spitze!!!
Mimi 16.10.03 13:55

(10/10)
Einfach nur Klasse dieser Film. Das Umsetzen am Anfang ist wirklich gut. Es ist besser, wenn man seinen Nachbarn (bzw. der Nachbar einen) nicht kennt.

Wer de Bücher von John Gray (Mars und Venus etc.) schon mal gelesen hat, muss diesen Film unbedingt gesehen haben. Und diejenigen, denen die Standard-Probleme zwischen Männern und Frauen riesige Rätsel bereiten, sind nach diesem Film um einiges schlauer.
Jens 3.8.03 12:52

(10/10)
"Ich schließe mich den Ausführungen meiner VorrednerInnen vollinhaltlich an."
@ Michael:
Nicht nur Paare - wer seinen Nachbarn kennt sollte *definitiv* den Platz wechseln!
SeDi 19.9.02 16:36

(10/10)
Was Sie schon immer mal über das andere Geschlecht wissen wollten ... erfahren Sie live und direkt in Form einer gemeinschaftlichen "therapeutischen" Gruppenerfahrung. Selten so gelacht! (Mhhhhh ;) )
Dany 14.8.02 11:42

(10/10)
Der Film ist absolut spitze! Selten hab ich so gelacht. Wichtig: Paare müssen sich wirklich getrennt setzen, sonst verpufft die Wirkung!
Michael 1.8.02 15:07

Kommentare geschlossen