filmz.de
Closed

Das Haus am Meer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sam haydenverrückte 12.5.08 20:00

haydenlover haydenlover 24.4.08 17:11

What the hell, hab den Film grad Sari 26.2.07 02:14

Das freut die Todkranken Frank 10.12.06 16:35

Wahnsinn stoffer 3.12.06 11:30

Der film is mega hammer geil Louisa 6.8.06 16:52

Ein Film, der unter die Haut geht! Tobias 19.6.06 14:36

Einfach sauuuuu geil der Film HC_Fan_for_ever 29.4.06 18:14

liedtitel? Lea 27.4.06 20:13

Ein Film der zutiefst berührt, Lilly 10.4.06 02:07

Der Film ist wirklich perfekt ohne Text 12.8.05 21:58

soundtrack??? lissy 21.7.05 17:58
soundtrack??? 21.7.05 18:05

das haus am meer lissy 21.7.05 17:52

einfach schöner film ohne Text * 26.6.05 10:50

Ich liebe diesen film Wandi 11.6.05 12:00

fetter Film 8.6.05 14:18

einfach super Crissy 11.5.05 12:08

SAM IS SO WAS VON GEIL!!!!!!!! marygirl 9.5.05 18:02

Große Klasse...ein Weltfilm Julie 1.5.05 18:46

Sam war einfach supper süß. der Typ tigger007 29.3.05 21:41

Das Haus am Meer Tanja Trachternach 11.3.05 10:28

sauguta film!sam is voll süß!!! kathi 27.1.05 18:54

der film hat mich tief berührt! der sabrina dzuban 10.1.05 13:51

Hammer cool! Nika 4.1.05 10:29

das haus am meer KEIRA 30.12.04 22:29

Also ich fand den Film auch echt Chica 19.12.04 12:12

Superfilm Aloa unterkeifer 16.12.04 14:50

super film Mirko 14.10.04 21:21

Liedtitel und Sänger justME 24.8.04 13:56

(10/10)
yap, drer war wirklich voll genial der film. die story und schauspieler,
filmliebhaber 4.5.04 06:45

(10/10)
Der Film war so geil !!!!!
Hayden hat als Sam alles getan und ist ein super toller Schauspieler!!!!
Der Film hat zwar nicht soooo viel Hintergrundwissen verliehen , doch er war klassse!!!!!
Stella 3.5.04 15:40

(10/10)
ich find ihn arschgeil! Hayden ist einfach der Beste den esgibt!!!
Sweety 2.5.04 13:24

(10/10)
ich finde auch, dass dieser film erste sahne ist. ich finde ihn lustig, traurig und einfach nur toll. ich schaue mir selten filme mehrmals an aber diesen muss ich mir immer und immer wieder ansehen. ich finde alle 4 hauptschauspieler grossartig. die spielen echt gut und ich glaube, dass niemand anders diese rollen besser hätte vertreten können. in diesem film gibt es absolut nichts, was mich stört, bis auf einen ganz kleinen, unbedeutenden filmfehler. der film ist endlos cool und es ist auch mein lieblingsfilm. ist seltsam, da ich ansonsten nur grobe filme( final destination, texas chainsaw massacre(2003), dawn of the dead(2004) ...) gerne sehe. am ende dieses filmes sind mir auch ein paar tränchen geflossen. war ja auch traurig. so, .. genug des guten, sonst schlaft ihr mir noch ein. also, .. noch einmal: der film ist grandios und ich hoffe, dass hayden bald wieder so ein schöner film drehen wird( irgendwie kann ich nicht aufhören zu schwärmen).
filmliebhaber 20.4.04 13:33

(10/10)
Boa schreibt mir mal ich hab das Gefühl alle Kommentare sind von mir und jedes mal hab ich einen anderen Namen ! Hayden 4-ever !!!
HaChSaAn 10.4.04 22:39

(9/10)
Der Film ist das geilste was ich je gesehen habe aber einen Minuspunkt weil man nicht noch mehr von Hayden gesehen hat ( ich rede von seinem geilen Body ) !!!
Aber ich mein an seiner Stelle : Er brauch das nicht ich find ihn auch so einfach nur super süß , sexy und klasse was das Schauspiel betrifft ! Er hatts nicht nötig sich auszuziehen worüber ich mich trotzdem freuen würde ! Was würd ich geben dafür das sie nur einmal seinen Knackarsch einblenden ...
Hachsala 10.4.04 22:36

(10/10)
Der Film war geil aber warum habt ihr Jenas Kommentar nicht dringelassen ?
Ihr seid blöd 10.4.04 22:30

(10/10)
Ich will jetzt nich schon wieder die worte Hammer, mega, und geil verwenden (was mir schwer fällt)! Hayden Christensen . Einzigartig , ich liebe diesen Boy was würde ein girl nicht geben um mit "Alyssa" darstellerin Jena Malone zu tauschen !!! Am geilsten : Die dusch-szene ! ey habt ihr euch die dvd gekauft? dann müsst ihr euch das bonus Material reinziehen da sagen die zb das sie von der klippe springen und ganz wo anders aus dem wasser gestapft kommen . aber mal ehrlich, das geht einem ja wohl runter wie schoko-eis wenn er "sam" in seinen nassen klamotten ins krankenhaus geht oder ? sex pur ich schau mir den film gut 2x in der Woche an mal auf englisch mal auf deutsch ! Meine lieblings Zitate : "Fucking business", "Du würdest mir helfen wenn ich dich küssen darf" und "Du schnarchst nachts! und das stört mich Brutal!" wem geht genauso ??? Sam we love you ach und die anderen schauspieler sind auch ganz gut!
I love Sam 16.3.04 15:12

(10/10)
dieser film ist absolute spitzenklasse!!!!!!!!!!!
er bietet witz und trauer in einem! und natürlich hayden... der is so absolut geil! ich würde diesen film jedem empfehlen. nicht wegen dem inhalt, sondern auch wegen den darstellern! kevin kline macht seinem namen alle ehre!!! dieser film ist der beste den ich je gesehen hab!!!!
sumse :-)
sumse 1.3.04 10:14


Ich habe mir den film mit meiner besten Freundin angesehen. *EIN TRAU*
19.2.04 11:41

(10/10)
geil, geil, geil!!!!!!!!
hayden ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!! ich liebe den film.
rhea k. 24.1.04 15:01

(10/10)
Diese Film ist einsame Spitze, desswegen ist er auch mein lieblings Film und Hayden sieht soooooo süß aus! Ist echt sehenswert!!!!!
EN!BiE 15.1.04 13:10

(10/10)
Der Film ist suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hayden ist richtig schnuckelig und alle Schauspieler sind genial. Aber warum findet man über diesen tollen Film so wenig im Internet????? Das hat er gar nicht verdient! Man kann sich in jede Rolle hinein versetzen und das ist schon mal ein dicker Pluspunkt! Guckt euch diesen Film an! Oder ihr verpasst was!
LIVE AS A HOUSE-FAN 23.12.03 13:51

(9/10)
Ich find den Film "Das Haus am Meer" wirklich sehr gut. Es ist die perfekte Mischung zwischen Liebe-Hass-Familieneinheit-Drogenexzess! Es ist ein typischer Realistik-Film, bei dem man sich gut hineinversetzen kann. Von Zeit zu Zeit wird er zwar ein wenig unrealistisch, aufgrund dessen, dass zum Beispiel keiner von einer Klippe springen kann, ohne dass er sich dabei alle Knochen bricht, oder aufgrund dessen, dass man normalerweise beim duschen die Badezimmertür abschließt, aber sonst find ich den Film toll.
Man kann sich auch gut in die Hauptdarsteller und deren Probleme hineinversetzten, zumindest, wenn man das will.
Auf jeden fall fand ich es echt schade, dass über den Film so wenig gesagt wurde und auch keine Werbungen im Fernsehn bzw. in den Zeitungen zu sehen waren. Er hätte viel mehr aufmerksamkeit gebraucht, um die richtige anerkennung zu bekommen.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass Kevin Kline für seine Rolle den Hauptdarsteller-Oskar verdient hätte - K.S. Thomas den Weiblichen-Hauptdarsteller-Oskar - H. Christensen den Nebendarsteller-Oskar - und wer auch immer das Mädchen namens Alyssa gespielt hat, hat den Weiblichen-Nebendarsteller-Oskar verdient ...
Bussi
9 Punkte 2.7.03 09:59

(10/10)
Der Film war super mega genial geil klasse! Aber war ja auch klar, weil es ein Film ist, in dem Hayden Christensen mitspielt! Denn Hayden ist genial und sieht super süß aus! Ich bin ein riesen Fan! Aber zurück zum Film: Hervorragende Schauspieler, hervorragende Story... was will man mehr?

HAYDEN IS THE BEST ACTOR ON EARTH!!!
HAYDEN IS THE SWEETEST BOY ON EARTH!!!
HAYDEN IS THE PRETTIEST CANADIAN BOY ON EARTH!!!!
By
Absolutely-Hayden-Fan
JayKay (Homepage) 23.4.03 22:59

(10/10)
ich find den film megagenial und zum heulen! die story is super, außerdem spielt der mega süße hayden schon so ziemlich eine der hauptrollen, was den film interessanter macht!! die schauspieler sind super gewählt und..der film is echt sehenswert..ich könnt den jeden tag 10.000 mal angucken (geht ja gar nicht)!! der ist supergenial!! also: nicht verpassen!! kaufen!!! wuaaah wadde ich muss es nochmal sagen: der film is genial und hayden genauso *schwärmz* schaut ihn euch an!!
sAnDrA 9.4.03 17:05

(10/10)
Der Film ist absolut Genial!!!
Hayden ist als "Sam" schauspielerisch noch tausendmal besser als in "Episode 2". Ich Könnte den Film 5 mal am
Tag sehen und fände ihn immernoch gut. Die Story ist
super. ich meine es geht voll zu Herzen, wie der totkranke vater darum kämpft seinem Sohn wieder Näher zu kommen. DER BESTE FILM ALLER ZEITEN !!!
Yasi 22.3.03 11:29

(10/10)
Ich fand den Film "Das Haus am Meer" supergut. Ich hab noch nie einen so guten Film gesehen. Auch die Schauspieler waren super: Kevin KLine - klasse, Hayden Christensen - mega süß, Kristin Scott Thomas super Schauspielerin!! Der Film ist jetzt mein absoluter Lieblingsfilm. Ich hab ihn mir gleich 3 mal angesehen.
kathy 10.2.03 18:16

(10/10)
Super-Geheimtipp, ich und meine Freundin haben vor Trauer geheult..., RÜHREND!!!
Schmusealex (Homepage) 24.8.02 19:19

(8/10)
der film, den ich im flugzeug gesehen habe , war einfach super mega geilllll! ein echter geheimtipp. aber wer kann mir sagen, wie der film endet?? da sind wir nämlich gelandet, *GGGRRRRRRRRRRRR*
tina 24.8.02 14:52

(10/10)
Ich find den Film einfach super!!!!Alle Schauspieler spielen super und einfach alles passt!!Endlich wieder einmal ein Film ohne Special Effects!!Einfach nur ein traurig romantischer Film!!
eli 22.8.02 10:22

(10/10)
Der Film ist einfach genial! Ich kanns net gut beschreiben aber der Film is echt ein Geheimtipp. Lohnt sich!!!!!
giny (Homepage) 7.8.02 00:15

(10/10)
Ich fand den Film auch echt klasse, nicht zuletzt weil ich ein Hayden Christensen fan bin.
Amy 27.7.02 16:41

(0/10)
völlig überflüssig, klischeehaft und einseitig.
adreena 10.7.02 14:29

(9/10)
Die Gesamteinschätzung meiner seits, der Film war genial!!! Manchmal etwas abstrakt, der totkranke Vater (Kevin Kline)möchte in den letzten Monaten seines Lebens ein Haus bauen um seinen Traum zu verwirklichen, nebenbei versucht er seinem "missratenen" Sohn Sam(am Anfang des Film gefiehl er mir rein optisch viel besser, trotzdem super gespielt vom Hayden Christensen, nicht so langweilig wie in Star Wars)Benehmen beizubringen.Hört sich ja nicht so spannend an, aber die kleinen Geschichten drum herum machen den Film wirklich sehenswert...die Tochter von nebenan hat ein Auge auf den schüchterne Sam geworfen, dieser verkauft sich gegen Hasch an fremde Männer, sein Zuhälter ist auch gleichzeitig Exfreund der Tochter von nebenan, schäft jetzt mit ihrer Mutter, die Exfrau vom totkranken Vater, verliebt sich wieder in ihn und ihr jetziger Mann verlässt sie und der feindlich Nachbar stellt sich als "Kunde" von Sam heraus, um nicht zuviel zu sagen...aber wer sagt denn, das Kino die Realität wiederspiegelt! Gerade deswegen ist der Film echt ein Geheimtip!Ausserdem hab ich jetzt richtig Lust darauf ein Haus zu kaufen an einer Klippe, an dem ich jeden Tag die Sonne untergehen sehe...
jani wunderkind 10.7.02 12:48

(8/10)
Ein bisschen haarscharf am Kitsch vorbei, die Ironie zwischendurch schafft immer wieder Distanz (so hält sich die Zahl der verbrauchten Tempotaschentücher in Grenzen). Im übrigen: Es lebe die Familie – auch wenn sie am Ende fast das ganze Dorf umfasst (etwas viele). Kevin Kline: Etwas mehr schlechte Laune in Anbetracht des drohenden Krebstodes wäre manchmal ganz gut gewesen. Kristin Scott Thomas: spielt topp die Frau, die an den Falschen geraten ist (doch der darf sich am Ende auch noch bessern). Hayden Christensen: Endlich darf er nach Star Wars zeigen, was schauspielerisch in ihm steckt. Packt gut die Balance zwischen Enttäuschung, Wut und versteckter Sehnsucht nach Liebe. Ein gefühlvoller Kinoabend (gut, dringewesen zu sein).
Mauro 5.7.02 20:51

(10/10)
Find ich super den Film!!!!
Haydenfan 9.6.02 00:39

Kommentare geschlossen