filmz.de
Closed

Das Haus am Meer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ein Film, der unter die Haut geht! Tobias 19.6.06 14:36

Dieser Film ist für mich ein Meilenstein der Filmgeschichte.Das behandelte Thema birgt so viel Präsenz und Anspruch in sich, dass man selbst nach dem Film noch von Trauer, Mitgefühl und einer Art innerer Konfrontation ergriffen ist.Die Art in der die Dramatik des Fims dargestellt wird ist absolut großartig.Zudem fasziniert und fängt das leidenschaftliche Zusammenspiel beider Hauptcharaktere den Zuschauer vollkommen.Vorallem Kevin Kline zeigt für mich seine beste und authentischste schauspielerische Leistung.Der Film zeigt ein Bild des Lebens.(Zitat von Kevin Kline in der schlusssequenz:"Ich habe mir ein Leben gebaut- ich habe mir ein Haus gebaut!"

Tobias 19.6.06 14:36