filmz.de
Closed

Das Haus am Meer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Das Haus am Meer I love Sam 16.3.04 15:12

Ich will jetzt nich schon wieder die worte Hammer, mega, und geil verwenden (was mir schwer fällt)! Hayden Christensen . Einzigartig , ich liebe diesen Boy was würde ein girl nicht geben um mit "Alyssa" darstellerin Jena Malone zu tauschen !!! Am geilsten : Die dusch-szene ! ey habt ihr euch die dvd gekauft? dann müsst ihr euch das bonus Material reinziehen da sagen die zb das sie von der klippe springen und ganz wo anders aus dem wasser gestapft kommen . aber mal ehrlich, das geht einem ja wohl runter wie schoko-eis wenn er "sam" in seinen nassen klamotten ins krankenhaus geht oder ? sex pur ich schau mir den film gut 2x in der Woche an mal auf englisch mal auf deutsch ! Meine lieblings Zitate : "Fucking business", "Du würdest mir helfen wenn ich dich küssen darf" und "Du schnarchst nachts! und das stört mich Brutal!" wem geht genauso ??? Sam we love you ach und die anderen schauspieler sind auch ganz gut!

I love Sam 16.3.04 15:12