filmz.de
Closed

Das Haus am Meer

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Das Haus am Meer filmliebhaber 20.4.04 13:33

ich finde auch, dass dieser film erste sahne ist. ich finde ihn lustig, traurig und einfach nur toll. ich schaue mir selten filme mehrmals an aber diesen muss ich mir immer und immer wieder ansehen. ich finde alle 4 hauptschauspieler grossartig. die spielen echt gut und ich glaube, dass niemand anders diese rollen besser hätte vertreten können. in diesem film gibt es absolut nichts, was mich stört, bis auf einen ganz kleinen, unbedeutenden filmfehler. der film ist endlos cool und es ist auch mein lieblingsfilm. ist seltsam, da ich ansonsten nur grobe filme( final destination, texas chainsaw massacre(2003), dawn of the dead(2004) ...) gerne sehe. am ende dieses filmes sind mir auch ein paar tränchen geflossen. war ja auch traurig. so, .. genug des guten, sonst schlaft ihr mir noch ein. also, .. noch einmal: der film ist grandios und ich hoffe, dass hayden bald wieder so ein schöner film drehen wird( irgendwie kann ich nicht aufhören zu schwärmen).

filmliebhaber 20.4.04 13:33