filmz.de
Closed

Das Jahr der ersten Küsse

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
das jahr der ersten küsse katharina 5.10.06 12:12

hi
ich war in dem film im oktober 2002 drinne mit ein paar freunden da ich geburtstag hatte. wie soll ich das sagen dat kino war leer bis auf 5 jungs + wir 5. der film war echt sry scheiße so beschissenen film habe ich noch nie gesehen aba da ja die 5 jungs noch im kino waren hat es sich ja ein bissel gelohnt naja für uns. ich glaube der fiml wurde sogar abgesetzt weil der so schlecht war bzw ist aba ich glaube wenn ihr so richtig besoffen seid ist der film bestimmt nicht schlecht schließlich kann man sich ja auch menschen schön trinken wieso denn nicht auch einen film. aba im grunde will ich damit sagen es wäre bekloppt von euch wenn ihr dafür geld ausgeben würdet es lohnt sich nicht. wie heißt der film preis nochma für schlechte filme die goldene himbeere oda so oda!?! naja egal ihr müst es selber wissen aba sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!!!

katharina 5.10.06 12:12