filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Königin der Verdammten Isgrimnur 22.2.03 14:52

Ich habe das Buch nicht gelesen, aber mir gestern den Film angeschaut, kann also ganz unvoreingenommen und ohne einen Vergleich mit dem Buch anzustellen sagen, dass der Film GROTTENSCHLECHT ist. Dies bezieht sich sowohl auf die Schauspieler und zwar alle, inklusive aaliyah, die dadurch, dass sie nicht mehr lebt, auch nicht besser wird, als auch auf die überaus dämliche HAndlung a'la Buffy im Bann der Dämonen. Obwohl ich denke, dass die hohle Buffy, immer noch unterhaltsamer ist, als der anti-charismatische Lestat.
Bester Schauspieler im Film ist übrigends Jonathan Davis (Korn)als Kartenverkäufer. Er ist übrigends derjenige der einen Großteil der Musik geschrieben hat. Und dieser Film ist seiner eigentlich nicht würdig. Übrigends für die Person, die die Musik mit Gothic umschrieben hat, es handelt sich bei Korn, StaticX, Korn, PapaRoach und Co. doch nicht um Gothic.. Hallo, pack dir mal an den Kopf, soviel zum Thema Urteilsfähigkeit. Gothic ist was anderes, erkundige Dich mal !
Das einzig gute ist die Musik, die aber wie schon erwähnt, nichts mit Gothik zu tun hat und eigentlich zu schade für den Film ist.
Lestat wirkt wie eine Wurst, er bringt garnichts rüber und erst recht nicht die Musik. Ich hoffe diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben, nehmen es sich zu Herzen und kaufen sich nur den Soundtrack, oder ladet ihn euch runter, egal...., aber guckt euch bloß nicht den Film an.

Isgrimnur 22.2.03 14:52