filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Königin der Verdammten 1.6.03 15:15
Die Königin der Verdammten Fürst der Finsternis 4.6.03 15:55

Ist zwar alles geschmackssache, aber man muss sich doch nicht soooooooooooo negativ hier äußern, oder? Ich selber habe erst den Film gesehen, der hat's mir dann total angetan und mittlerweile kann ich den Anfang auf Englisch auswendig *g* und der Soundtrack ist ja wohl auch echt wahnsinn. Leider findet man sowas außerhalb des Soundttracks schlecht.
Erst durch den Film bin ich dazu inspiriert wurden, mir die Vampirchroniken "reinzusaugen" und ich bin bis jetzt (bin grad bei "Fürst der Finsterniss") auch davon total begeistert. Und das man bei so umfangreichem Material nicht alles in den Film reinbringen oder ein bisschen was verändern muss ist ja wohl auch klar oder nicht? Auf der DVD ist als Bonusmaterial übrigens so ne Art Making of drauf, wo erklärt wird, warum an manchen Stellen etwas geändert wurde.

(Homepage) 1.6.03 15:15