filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Königin der Verdammten Lydia 10.6.03 14:21

hi leute
also ich hab fast alle bücher von anne rice gelesen bis auf interview mit einem vampir ( hab die dvd ) und königin der verdammten ( hab auch die dvd ). ich fand den film super mega geil auch wenn "angeblich" der ganze film nicht dem buch entspricht. ich muss wirklich sagen das es mich eigentlich nicht so sehr stört das die story verändert wurde. ich fand den film doch geil. aaliyah fand ich wirklich super in der rolle und stuart *schwärm* der ist so süß. ich bin froh das nicht wieder tom cruse ( wie bei interview mit einen vampir ) die rolle bekoma. weil ich finde das er die rolle einfach nicht spielen kann. ich hab zwar nix gegen ihn aba speziell in dieser rolle war er grottenschlecht ( der tom cruse ). ich finde die lieder zum film einfach genial und das lied das am anfang des film da wo der lestat singt das ist mein absolutes lieblingslied. und ich hoffe das es noch viele bücher von anne rice geben wird, weil ich ein absoluter fan von VAMPIREN bin. ich find alle geschichten wo vampire mitspielen cool. vielleicht wird ja noch ein film von ihr veröffentlicht das wär auch nicht schlecht. aber naja .... ich hab mir den film königin der verdammten schon 100 mal angeschaut und ich könnte ihn mir noch 100 mal reinziehen. für alle die ihn noch nicht gesehn haben ( was ich nicht glaube ) den empfehle ich ihn anzugucken.

ok leute das ist schon mein kommentar. wow hab ich mich kurz gehalten. respect. *gggg* peace

Lydia 10.6.03 14:21