filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Königin der Verdammten Nadja 6.8.03 18:10

Also ich bin total begeistert von dem Film. Ich hab die Bücher noch nicht gelesen, werde sie mir aber bald bei amazon bestellen. Ich hatte bis jetzt ein völlig falsches bild von Vampiren, naja ich hatte die Vampire bis jetzt immer für die Blutrünstigen Monster gehalten. Aber in dem Film wird gezeigt, dass sie auch einen sinn für Familie und liebe haben. Das finde ich wirklich interessant.

Ich bin ehrlich, ich habe mir den Film nur wegen Aaliyah angeschaut und wegen ihres todes. Ich denke ich hätte ihn mir nicht angeschaut wenn sie noch am leben wäre. Ich bin erst durch diesen fakt auf den Film aufmerksam geworden. Und ich denke das geht ziehmlich vielen so. Ich bin mir sicher, dass die meisten Aaliyah erst mögen seit dem sie tod ist. Das macht mich traurig. Alle meine freunde mögen Aaliyah plötzlich owohl sie sich vor ihrem Tod kein bisschen für sie interessiert haben, genau das gleiche mit 2Pac.
Ich weis jetzt werden mich einige hassen.....
Ich finde den Film super und ich denke nicht das Anne Rice ihn verbieten sollte denn nur durch den Film werden die meisten auf die Bücher aufmerksam. Ich werde sie alle lesen.

Nadja 6.8.03 18:10