filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Königin der Verdammten Bily-Coste 30.9.03 19:03

Also ich hab den film noch nicht gesehen, aber ich hab jetzt alle comments auf dieser seite gelesen und ich bin wirklich durcheinander, ich mein leute, redet ihr auch wirklich alle über den gleichen film ???
Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn als ob er pest verbreitet. Ich persönlich habe bis jetzt den "Fürst der finsternis" "Pandora" und "Armand der vampir" gelesen, und bin von allen begeistert. Ich finde diese bücher haben was besonderes an sich das ich jetzt hier nicht erwähnen will. Ich lese gerade "Die königin der verdammten" und bin noch bei "baby jenks", werde auch gleich weiterlesen, sobald ich das buch fertig habe kaufe ich mir sofort die dvd weil ich mir unbedingt ein eigenes bild machen will. Aber die bilder die ich von stuart als lestat gesehen hab sehen schon mal vielversprechend aus. Ich denke der optische stil ist bestimmt gut überbracht worden im film, ehér um die story mach ich mir sorgen....
Wenn ich das schon mit marius und magnus lese... dios..
Ich finde die hätten nicht versuchen sollen alles in einen film zu quätschen, man hätte es eher so wie bei den herr der ringe machen müssen.. oder wie bei harry potter,dann wären auch nicht diese blöden storykomprimierungen vorgekommen, und man hätte auch bestimmt tom cruise für die rolle gewinnen können, wobei ich mir nicht sicher bin ob er noch dem lestat der 80'er entsprechen würde... seit "interview mit einem vampir und "königin der verdammten" liegen ja ca.200 jahre... Und ich finde stuart verkörpert den rockstar lestat besser...
Aber ich freu mich jetzt erst mal auf das buch
cu

Bily-Coste 30.9.03 19:03