filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Königin der Verdammten apo.ca 15.12.03 16:22

Ich hab die DVD zu dem Film leider erst vor einer Woche gesehen und seitdem noch n paar mal mehr. Das liegt aber auch nur an Townsend. *räusper* Das Buch dazu sollte eigentlich nur als Vorbereitung sein; war anfangs zwar nicht gerade sehr dafür, weil ich sowas noch nie zuvor gelesen hatte. Aber zum Schluss war ich doch echt glücklich, dass mir des net entgangen ist. Hab mir daher auch noch ein paar andre Bücher aus der Reihe geholt. Nun ja, dann kam der Film. *grunz* Ziemlich enttäuschend. Ich hatte mir echt das beste versprochen und so und dann das! Das Wichtigste wurde weggelassen, die Hintergründe ga net so wirklich erklärt und überhaupt war mir des Ende viel zu kurz. Da machen die so'n Tralala am Anfang .. zieht sich ewig hin .. und zum Schluss brauchen die nur sagen, dass sie Akascha nicht gehorchen, n bissl von ihr trinken und das wars.. ähm.. naja.. *am kopp kratz* Jedenfalls kann ich die Leutz hier aber auch verstehen, die meinen, der Film wäre einfach übelst geil gewesen und die Rollenbesetzung ebenso. Ich denk ma, das liegt daran, dass unsre Geschmäcker unterschiedlich sind. Jeder steht doch auf n bestimmten Typen oder nicht?! Daher find ich es ziemlich unpassend, die Leute derart anzugreifen, dass sie ihre Meinung schleunigst überdenken sollten und bla bla bla! Ich find, es haben beide Seiten Recht [ich weiß, es geht hier net um Recht haben..aber musste ma gesagt werdn ^^]. Der Film war zum Teil wundertoll aber auch kacke. Mit der Stimme von Akascha hat man zwar n KLEINEN Fehler gemacht .. und sonst hätte sie auch n bissl mehr böser wirken können .. aber was solls.

(¯°*~-. Luv Ya Liyah .-~*°¯)

apo.ca 15.12.03 16:22