filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Königin der Verdammten nora 24.4.04 14:36

hi leute ! ich habe eure komentare zum film zwar nur teil weise gesehen doch ich bin froh das es leute gibt die fast genau so über diesen film denken wie ich !ich habe den film zwar schon gesehen bevor ich die bücher gelesen habe, doch bei genauerem betrachten habe ich vestgestellt das nur wenige paralelen zu den büchern bestehen und das fand ich echt shade, viele hintergrung infos die für den film wichtig gewesen wären sind einfach verloren gegangen!der betrachter des films wird mit manchen karakteren einfach überfordert. z.b. armand der blonde schönling- im film findet m,an nicht herraus in was für einer beziehung er zu lestat steht , er taucht einfach auf, oder akasha ihre grenzenlose macht wird meiner meinung nach nicht richtig dagestellt( die stelle wo sie auf die bühne kommt fand ich echt kitschig und übertrieben!
na ja was solls trotzdem eine meisterleistung, der film hat einfach alles was menschen wollen die nicht weiter an diesem thema interessiert sind! und zu lestat wollte ich noch sagen, wow der kerl ist einfach der hammer, doch was ich noch fragen wollte im film singt er nicht selbst oder? da ich mal gehört habe er kann singen ! aber jetzt genug vom film !
die bücher sind echt wahnsinn, doch von dem buch königin der verdamten bin ich etwas irritiert aber ich werde schon noch verstehen um was es geht hoff ich ! danke das ihr mir zu gehört habt...

nora 24.4.04 14:36