filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Königin der Verdammten Gabinator 27.4.04 17:22

Hab noch nie ein solch schlechten Vampirfilm gesehen. Wie konnte man sone kacke nur drehen. Die Schauspieler sind ja sowas von unfähig. als ich Aaliyah musste ich mir das lachen verkneifen, so mies wie die da lief. Die Musik ist einfach genial, der einzige Grund warum ich mir den Film ansah und weil mein Bruder (Idiot) lobte. Der film ist nicht weiterzuempfehlen, da investiere ich mein Geld in die Motzverkäufer in der U-Bahn.

Zudem musste ich mit den einschlafen kämpfen absolut keine spannung auftauchte. Effekte sind auch LOL!!!
Gebe 0 Punkte obwohl man ein geben müsste für die Musik aber der Film macht auch den wieder weg. Schade, immerhin hab ich dafür nix bezahlt

Gabinator 27.4.04 17:22