filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Mein Komentar Katharina 3.5.05 20:11

Den Film fand ich nur per Zufall im Internet und da ich es gern etwas gruselig mag hab ich mir ihn gerade bestellt.
Tja, was soll ich sagen.Im grossen und ganzen fand ich ihn eigenlich gut.Nur das Jesse sich so unterwürfig benommen hat fand ich ziemich dof.Mal ehrlich, so tief gesuken kann man doch bei allem respekt nicht sein.Der Auftritt von der Königin war wirklich etwas kurz.Es hat einem dran erinnert, an einen Schüler der voller Begeisterung eine Geschichte anfing, ihm es dann aber langweilig wurde und sie so schnell wie möglich dann zu ende brachte.Es fehlte auch an aufklährung über Vergangenes.Es wäre besser gewesen man hätte mehrere Teile gemacht.Aber man kann nicht alles haben.Zu den Schauspielern:Ich fand eigentlich sie haben ihre Sache gut gemacht.Ich meine, versucht ihr mal vor anderen Leuten jemanden tief ihn die augen zu sehen und ernst zu bleiben.Was mich noch irritiert hat, dass im Film die Musik sich ganz anders angehört hat als auf der CD zum Film.
Wenn ich jemanden gekränkt habe so tut es mir leid.Dies ist nur meine Meinung und nicht ein Entschluss.

Katharina 3.5.05 20:11