filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich weiss nicht wie viel Sterne ich Doris 8.8.05 18:07

Ich weiss nicht wie viel Sterne ich abgeben soll, deshalb lass ichs. Ich finde das der Film nicht schlecht ist und die Schauspieler gute Leistung gebracht haben( wenn man Anne Rice`s Bücher nicht gelesen hat). Natürlich ist man enttäuscht wenn man die Bücher kennt da die Bücher der absolute Wahnsinn sind. Nur leute überlegt, so viel wie in den Büchern steht kann man in einen Film nicht so gut verpacken das musste man schon in vielen Filmen sehen. Die die Bücher gelesen haben wissens besser und sollen sich daran erfreuen und die nicht die können onehin nicht viel mit den Charakteren anfangen. Ich bin froh das ich alle ihre bücher habe so kann ich alles genau immer wieder nachlesen. Grüsse von mir!!!!

Doris 8.8.05 18:07