filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
OK. Mehr aber nicht. Bonnie 13.1.06 17:11

Der Film war nett.

Wie einige Leute hier habe auch ich die Bücher z.T. gelesen und muss sagen, dass es auch hierbei der Film nicht an das Buch herankommt. Nicht im Geringsten. Ein weiterer "Minuspunkt" war für mich, dass der Film mMn nicht einmal teilweise an "Interview mit einem Vampier" herankam.

Die Charaktere haben mich zum Großteil sehr kalt gelassen und es kam mir nach einiger Zeit vor, als würde der Film nur noch lieblos vor sich hinlaufen.

Während der Lestat in "Interview mit einem Vampier" mir mit seinem Sarkasmus sehr gefallen hat, fand ich diesen einfach nur fad und irgendwie gekünstelt.

Deshalb gibt's auch nur 4 Punkte. Nicht mein Fall.

Bonnie 13.1.06 17:11