filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
am ich weis ned ganz ob das petra 20.11.06 19:05
ohne Titel pit 20.11.06 19:07

am ich weis ned ganz ob das überhaupt stimmt u ob das no wer lesta aber ich hab nie was von dem geilen film im internet gehört.also der film is sau geil ich hab ihn schon ca. 20 nein jz 23 mal gesehen also am 19 und 20 NOV.2006*G*bissi spät i weis aber naja am und das is so sau geil der lestat is ur geil also kommt geil rüber und die akascha also allayah oder so is a ure geil u fesch schade das sie gestorben ist alleine wie sie schon gegangen is phänlmenal*G*clevere bibleothkarin ka wie man das schr alles bin ned die beste am und ach ja und stimmt das das der lestat also stuad oder so wirkl eine band hat mit den liedern die im film san?? wenn ja ich find die lieder a sau geil*G* beschwerden zu meinem text bitte da rein:::.....königin der verdammten(petra)

petra 20.11.06 19:05