filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Königin der Verdammten Lestat-fan 4.12.02 19:34

Ich hab den Film ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Aber ich hoffe das er super ist. Ich weiß nicht wem ich glauben soll, denn die Hälfte von euch sagt das der Film doof ist und die andere Hälfte sagt, das er total gut ist.
Wobei ich mir jedoch sicher bin ist, dass die Bücher einfach absolute SPITZE sind, und ein dickes fettes Lob bekommen.
Am besten von der Cronik find ich aber den LESTAT. Er ist einfach der absolute Traummann. Ich wünschte, ich wär ein Vampir und würde bis an mein Lebensende mit dem Lestat zusammen sein können. (Das ís mein größter Traum!)
Ich finde jedoch, dass in "Interview mit einem Vampir" der Tom Cruise nicht zu der Rolle des Lestats passt. Und der Brad Pitt passt auch nicht zu der Rolle des Louis´.
Stuard Townsend passt aber perfekt in diese Rolle, denn er verkörpert sowohl das Böse in ihm wie auch das 'Liebevolle'. (Ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu Brav an.)
Ich hoffe du kommst zu mir und machst mich zu einem Geschöpf der Nacht, mein geliebter Lestat.

Lestat-fan 4.12.02 19:34