filmz.de
Closed

Die Königin der Verdammten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Die Königin der Verdammten Angel_Lord 4.1.03 13:23

Naja ich weiß nicht so? Einerseits fand ich Akascha total genial aber andererseits ist es doch ziemlich idiotisch da die von dem wunderfollem Buch sogut wie nichts übernommen haben. Stand in dem Buch nicht das Akascha Mamorne Haut hatte? Ich habe alle Bücher von den Vampirchroniken gelesen und der Film war ja wohl mehr als schwach. Wer das Buch nicht kennt weis eigentlich gar nicht was da passiert. Akaschas absichten werden gar nicht klar (und sie ist ja wohl sehr selten zu sehen) und auch die Geschichte mit den Zwillingen wurde schön rausgelassen auch das Lestat in Jess verliebt sein soll finde ich lächerlich. Nun ja jedem das seine ich hab mich auf den Film sehr gefreut aber war dan doch sehr enteuscht. Ich fands auch schade das die ganzen von "Interview mit einem Vampir" rausgelassen wurden. Dabei mag ich Armand am liebsten. Armands Geschichte sollte man mal verfilmen :).Naja aber die Musik war wirklich klasse

Angel_Lord 4.1.03 13:23