filmz.de
Closed

Halloween: Resurrection

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
michael myers jagt josh hartnet gerrit 3.6.06 06:06

ihn halloween ressurection bleibt zumbeispiel offen was ist mit seinen neffen hat er ihn schon umgebracht??ne ich schätze ma nich also er jagt jeden aus seiner familie und dann ihn ressurection ist es mit dem haus und den webcams aber es were besser gewessen wen michael josh hartnet gejagt hätte ihn halloween 8 weil immer hinn ist myers sein onkel....ich hoffe ma ihn halloween 9 wirds passieren das man am anfang erst ma son paar szenen aus seiner kinheit sieht zumbeispiel wo er sich zum bösen entwickelt hat und das der film dann so weitergeht das er auf der suche nach josh ist .......were dann ebstimmt der geilste halloween überhaupt...ps**ich fand halloween 8 zwar ganz okay aber mic hads nur gestört wo man immer vool oft die ganzen webcams gesehn hat dat war kein normales bild mehr im film lool so als wen der anze film so gedreht wurde durch ner normalen kamera ^^peace

gerrit 3.6.06 06:06