filmz.de
Closed

Halloween: Resurrection

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Also was alle sagen stimmt der Film Cem 2.9.08 14:13

workprint vs kinofassung michael myers style 24.12.07 17:56
workprint vs kinofassung 25.12.07 12:44
workprint vs kinofassung blaa 14.1.08 00:58

erstens, der erste Teil ist die halloweenFan 16.9.07 20:02

harte halloween remake Spoiler! gerritsen 21.3.07 15:59
harte halloween remake Spoiler! chris 10.4.07 18:16

halloween 9 spoiler Spoiler! gerritsen 10.3.07 22:58

betreff h20 maske maywald philipp 22.11.06 22:04

Flirttarzan07 1.11.06 13:08

Ich hab noch ne Frage vergessen: 18.8.06 19:14

Also, ich finde dass Ressurection Vomchen 18.8.06 19:06

Jetzt hab ich alle Halloween filme Zesi 10.8.06 02:43

Der Film ist Hammer geil!! 13.7.06 13:42
Der Film ist Hammer geil!! Onkelz 27.7.06 13:03

muhameth ali hihihihi es gibt nur 8 gerrit 3.6.06 16:32

es gibt bis jetzt nur 8 gerrit 3.6.06 16:29

die auferstehung des bösen gerrit 3.6.06 06:30

michael vs jason gerrit 3.6.06 06:12

michael myers jagt josh hartnet gerrit 3.6.06 06:06

Einer der besten Filme überhaupt! Spiwi 26.11.05 22:48

Es gibt bessere Teile... splash87 3.11.05 14:50

Super!! Myersfanin 2.11.05 15:04

COOOOOOOOOOOOOOOOL Michael Myers 1.11.05 13:03

Wie veil Teile soll es noch geben?? ohne Text Maikel 1.11.05 12:58

Eine absolute Katastrophe!!! Fernandez 29.10.05 13:41

Erbärmlich Spoiler! terminatorsgod 28.10.05 23:48

hallowwen 8 ist supergeill bloß halloween luder 9.10.05 21:57
hallowwen 8 ist supergeill bloß 28.10.05 23:49

also ich bin der meinung breez 18.8.05 21:32

dea film is geil abba was sollte 1.8.05 20:18

Ich hab mal nefrage ich hab den Denis 1.7.05 16:22
Ich hab mal nefrage ich hab den 5.7.05 23:06

Chris 22.6.05 17:19

MYERS FILME eren 29.5.05 04:03

ohne Titel 15.5.05 17:28

Woran ist die Tussie im zweiten Ronny Schumann 9.5.05 20:49

Wieso? Gracia 3.5.05 14:09

Halloween:Resurrection ´Micheal Means 16.4.05 11:20

Halloween: Resurrection Laurie Strode 13.4.05 09:01

Myers Lives 22.3.05 14:10

Michel Myers MUHAMMED ALI 10.3.05 17:35

ihr seid komisch , wenn ihr echt 2.3.05 10:38

Wie kann das sein 8.1.05 05:45

in resseruction wird doch gezeigt Agent Red 7.1.05 19:05

Wie wäres mit noch ein paar Filme Agent Red 7.1.05 18:59

Der Film hat meine Erwartungen 19.12.04 20:10

Hallo meine Halloweenfans! 19.12.04 20:06

(10/10)
Wie aktiviere ich den vrdammten mike myers-zähler ???
Gruß an alle, die resurrection genauso geil finden wie ich !!!
6.4.04 20:25


hallo!
weiss jemand wie jimmys freund (anfangs film) mit richtigem namen heisst?
josh 27.2.04 14:41


hi

michael myers ist sau geil.Es ist etwas komisch weil bei H20 wurde der kopf abgedrent von michael myers und er lebt immer noch.Oder im 3Teil da ist michael myers garnicht drin vorgekommen.Was sollte das? wenn ihr es wist dan schreibt ne e-mail.Michael myers ist voll coll im 4 teil wurde das mädchen böse.Ich habe leider erst den 1,2,3,4 teil und H20 gekuckt.
Schreibt bitte ne e-mail und sagt was das mit dem 3 teil war. und und und.................
bye
nico mayer 15.2.04 10:05

(2/10)
ich find den film zwar geil ,aber es ist übertrieben!!
total öde story. er wird getötet .was macht er ,erweckt wieder zum leben.miese effekte....
14.2.04 11:22

(10/10)
hey leute,also was ich überhaupt nicht verstehe,michael myers stirbt doch in h20,sein kopf ist ja abgehckt worden.wieso lebt er dann wieder im nächsten teil? kann mir jemand mal sagen wie des da abläuft...?? dankö
markus (Homepage) 5.11.03 16:06


wie kann man denn das ur-final girl einer horrorfilserie sterben lassen. ich verstehe das nicht. das ist zu brutal. sie durfte nich sterben. ich denke man hätte sich beim 8. teil mehr gedanken machen müssen und an der "normalen" myers geschichte anknüpfen sollen. statdessen hat man sich mit dem medium internet beschäftigt. wo bleibt da der kult und die halloween atmosphere. also, eine frechheit das jamie nich mehr da ist, sie hätte zumindest nicht sterben müssen *g* wer meine meinung teilt kann sich ja mal melden (würde mich freuen)
michael myers 2.11.03 00:13

(10/10)
Halloween Resurrection is sau geil der film ist perfeckt es hätte natürlich mehr Infos über michael kindheit geben sollen aber er is auch trozdem geil ich fand auch scheiße das Laurie am anfang stirbt doch die Horrofigur Michael Myers is nur geil deshalb hoffe ich das es noch ein 9. teil gibt vielleicht machen sie es so das die Sarah irgendwie verwand mit michael ist und er jetzt sie jagt
Tim12 11.10.03 07:06

(0/10)
Ich finde diesen Film total blöd,da die Geschichte nicht weiter erzählt wird.Ich hatte mir wirklich erhofft das man endlich etwas über die Kindheit von Michael erfährt und nichts.Der Auftritt von J.Curtis war erbärmlich zak tot und ende...Was soll den jetzt im 9 Teil passieren Michael jagdt sich selber ???Sind doch fast alle Tot!Und die Sache mit dem Internet und so gab es genauso in einem anderen film!
Schade ich hab mir den Film an Halloween angesehen und war richtig enttäuscht!
Gruss Thunder
Thunder (Homepage) 17.9.03 23:35

(10/10)
ressuraction ist schon ganz schön geil,aber jetzt möchte ich mal eine frage an alle halloween fans da draußen stellen.was war bei teil 7(h20)eigentlich am schluß mit josh harttnet los,was ich jetzt noch los werden möchte:es wär doch ein guter filmstoff wenn im 9 teil rauskommen würde das Jami-Lee curtis überlebt hat,ihr denkt jetzt wahrscheinlich das ist blöd aber sind wir mal ehrlich,ich habe schon in vielen halloween teilen gesehen das menschen scheinbar wirklich getötet worden sind aber dan im nächsten teil wieder auftreten weil sie durch irgend einen abstrurden zufall überlebt haben beispiel:dr. Loomis,er ist im zweiten teil anscheinend abgebrand hat es aber überlebt und ist dazu noch nur zur hälfte im gesicht verstümmelt(und nicht mal richtig ).Also denke ich das es gut wäre wenn jamie wieder auftauchen würdeeschädicht dan halt(körperlich und seelisch)).oder was ist den jetzt mit Josh???er ist ja auch ein verwanter zu Michael!!!Das sollte erst mal für ein wenig gesprächsstoff sorgen.bitte beteiligt euch an meinem tehma!!!ich komm ab jetzt jeden tag hier her!!!!(ich hafte nicht fur schreib feler!??(smie smile,lach lach)
16.9.03 21:53

(8/10)
hi leute!
also ich bin schon seit vielen jahren halloween fan und freue mich echt über resurrection!
klasse film, vorallem wegen sara und der webcam geschichte!!!
könnte mir nur jemand sagen, wie mann das mit dem zähler von AUF DER SUCHE NACH MIKE MYERS! einstellen kann!
wäre echt klasse!
also, bis zum nächsten teil! :)
RT_Michael_Myers 3.9.03 19:34

(10/10)
Michael Myers mal richtig Halloween Resurrection
is ein perfekter Film ohne eine einige stelle die scheiße ist.
Tim12 18.8.03 14:19

(9/10)
Hi @ all!

Also, ich finde alle Halloween-Teile eigentlich ultrageil (bis auf den 3.) aber eins stört mich: Ich finds unlogisch das es doch nicht Myers war der bei H20 enthauptet wurde. Ich mein, wer denn sonst?! Und wenn es jemand anderes war, wieso hat er trotzdem noch versucht Laurie zu töten??? Wieso hat er nicht einfach die Maske abgezogen und so?????? Mannoman, ist das komisch! Wenn ihr mir was dazu sagen könnt schreibt mir ne Mail!!!

MfG Sascha
HalloweenLiebhaber 18.8.03 12:53

(10/10)
das beste von Horror Myers schlachtet schlachtet und schlachtet.Das macht Halloween Teile so gut bis auf den ersten der ist scheisse aber Resurrection ist echt orginell gemacht deshalb bekommt er 10/10
Halloweenkritiker NR.1 9.7.03 15:37


Halloween!!!! Langsam wirds wirklich langweilig, er überlebt alles. Doch wenn er irgendwan einmal tot ist
werden wir uns wünschen das er noch lebt.
Mein Tipp: der 9 Teil wrid noch Spannender!!!!
CRO BOY 11.6.03 11:55


Hallo zusammen!

zu oft habe ich während des Film gesagt, jez steht er da und da, klar wie bei vielen anderen horrorfilmen! Nix neues mehr! Langsam wird es langweilig! und am schluss öffnete er wieder seine Augen....boah super jez gibt es wieder einen 9ten Teil! Leute Langsam reicht es! Es wird langweilig. Wie lange soll denn das noch gehen, bis zum teil 20? Immer das selbe, Mord,blut, Gewalt...am schluss wird er wohl noch von einen Zug oder Traktor überfahren...ale nehmen an er wäre tot.....kloar...jeder weiss wie es ausgehen wird....HE's STILL ALIVE!

Sorry, keine PunktE

mfg
MaC
mac 17.5.03 15:19


ich finde es wirklich schade dass jamie lee curtis die schönste frau und schauspielerin nicht mehr mitmacht!!!

alle HALLOWEEN-FANS.....
schreibt mir.egal über was wenigstens über die halloween streifen:

JamieL_Curtis007@hotmail.com

Hab euch alle lieb...
eure svenja jlc
svenja 15.5.03 18:36

(1/10)
ich finde den streifen klasse..jedoch schade das JAMIE LEE CURTIS jetzt nicht mehr mitspielen wird!!!
svenja 15.5.03 18:33

(9/10)
Das ist einer der besten Filme aber müsste ein bisschen spanneender sein annsonsten ganz gut
20.2.03 12:56

(9/10)
Halloween Resurrection ist der beste Halloween Teil ! Unerwartete Wendungen und gute Schauspieler !!!
Arthy 25.1.03 18:50

(9/10)
Ich finde Halloween Resurrection ist viel besser als sie es in den Medien gesagt haben er ist doch richtig cool
Dr. Loomis 3.1.03 13:48

Kommentare geschlossen