filmz.de
Closed

Halloween: Resurrection

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
die auferstehung des bösen gerrit 3.6.06 06:30

halloween1=6 jähriger junge hört ständig stimmen ihn seinen zimmer name des jungen michael myers,die stimmen befehlen ihn sachen die er gar nich will er soll seine gesamte familie vernichten eines tages hört er auf diese stimme die ihm das befiehlt und er nimmt sich eine clownsmaske und nimmt sich ein küchenmesser dann geht er hoch zum zimmer seiner schwester und sticht einfach ein paar ma auf sie ein..er kommt ihn einer anstallt wo er eigentlich drin bleiben soll 15 jahre später schaft er es da auszubrechen und amcht sich auf der suche nach seiner anderen schwester er weis wo sie wohnt er schaft es ihnerhalb ihn 1 ner nacht 3 ihrer freunde zu töten und versucht auch sie zu töten aber sie schaft es zu entkommen....halloween2=er hört nich auf zu töten bis er alle vernichtet hat aus seiner familie....das grauen beginnt..............

gerrit 3.6.06 06:30