filmz.de
Closed

Halloween: Resurrection

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Also, ich finde dass Ressurection Vomchen 18.8.06 19:06

Also, ich finde dass Ressurection eigentlich ein ganz guter Film ist, obwohl ich mir gewünscht hätte noch mehr über Michaels Kindheit und die wahren Gründe für seinen Taten zu erfahren. Was mich allerdings stört ist, dass ich das Ende von H20 (heißt der Film jetzt eigentlich H20 oder H2o??) so toll fand. Natürlich war es irgendwie scheiße das Michael gestorben ist, aber ich fand das Ende richtig gut gemacht, weil man an dem Verhalten von Michael (oder genauer gesagt des Polizisten im Michael Kostüm) sehen konnte, dass er nicht einfach nur Leute umbringt, sondern auch noch menschliche Gefühle in sich hat und vielleicht sogar gerne mit dem Morden aufhören würde nur irgendwie nicht kann. Ich fand es ausserdem noch ziemlich gut gemacht, dass man sehen konnte, dass auch Laurie noch Gefühle für ihren großen Bruder hatte. Also, lange Rede kurzer Sinn: Ich finde dass Resurrection zwar ziemlich gut war, aber irgendwie dass tolle Ende von H20 versaut hat.
Also, ich hab auch noch ein paar Fragen: Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es angeblich noch mehr Filme von Michael geben soll, die man sich aber nur in den USA kaufen kann. Stimmt das? Und weiss hier jemand wo man eine ORIGINAL Michael Myers Maske kaufen kann?

Vomchen 18.8.06 19:06