filmz.de
Closed

Halloween: Resurrection

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
erstens, der erste Teil ist die halloweenFan 16.9.07 20:02

erstens, der erste Teil ist die Wurzel und somit der Beste. Außerdem pflegte Carpenter die Dunkelheit in seinem Halloween, was mehr beeindruckt als Blut oder Schlitzszenen. Die Gewissheit, das er irgendwo im Dunklen lauert,die Anspannung, die Schatten und die Musik genau das macht ein guten Horror aus ! Resurrection ist nett ausgedacht mit den camps, aber für mein Geschmack der schwächste Teil, auch in Sachen Schauspielqualität muss ich passen. Da H20 einen mega Erfolg hinlag, war doch klar das mike wieder kommen muss und somit halt etwas getrickst wurde an der Wiederauferstehung wie der Englsiche Titel schon sagt, wenn auch auf äußerst confusen Wege ! Michael ist der erste seiner Art und der beste :-)

halloweenFan 16.9.07 20:02