filmz.de
Closed

Halloween: Resurrection

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Halloween: Resurrection 16.9.03 21:53

ressuraction ist schon ganz schön geil,aber jetzt möchte ich mal eine frage an alle halloween fans da draußen stellen.was war bei teil 7(h20)eigentlich am schluß mit josh harttnet los,was ich jetzt noch los werden möchte:es wär doch ein guter filmstoff wenn im 9 teil rauskommen würde das Jami-Lee curtis überlebt hat,ihr denkt jetzt wahrscheinlich das ist blöd aber sind wir mal ehrlich,ich habe schon in vielen halloween teilen gesehen das menschen scheinbar wirklich getötet worden sind aber dan im nächsten teil wieder auftreten weil sie durch irgend einen abstrurden zufall überlebt haben beispiel:dr. Loomis,er ist im zweiten teil anscheinend abgebrand hat es aber überlebt und ist dazu noch nur zur hälfte im gesicht verstümmelt(und nicht mal richtig ).Also denke ich das es gut wäre wenn jamie wieder auftauchen würdeeschädicht dan halt(körperlich und seelisch)).oder was ist den jetzt mit Josh???er ist ja auch ein verwanter zu Michael!!!Das sollte erst mal für ein wenig gesprächsstoff sorgen.bitte beteiligt euch an meinem tehma!!!ich komm ab jetzt jeden tag hier her!!!!(ich hafte nicht fur schreib feler!??(smie smile,lach lach)

16.9.03 21:53