filmz.de
Closed

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Katharina 28.12.02 13:25
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Karolin 31.12.02 18:34

Katharina schrieb:

» Der Harry Potter Film ist
» ober,mega,supergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der
» beste Film denn ich je gesehen habe!!!!!!!ich bin
» ein absoluter Fan!!!Ich habe einfach alles von
» Harry Potter was es gibt!!!!Die Schauspieler sind
» richtig cool!!!Besonders Daniel
» Radcliffe(*schwärm*)Er ist
» sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
» süß!!!!!!!!!!!!!!!!Denn Film(1)habe ich 25 mal auf
» Deutsch und $ mal auf Englisch geguckt!!!Ich liebe
» ihn einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo! Also, als erstes ist Daniel radcliffe ekin bisschen süß! Er ist einfach nur nett, okay? Ich habe genau 26 Interviws gesehen! Ich habe den ersten Teil entzwischen 28 mal gsehen, und jezt gerade die hälfte noch dazu, also 28 1/2 mal....Ich hab voll geackert, nicht für die Schule, nur, damit ich endlich die Texte vom ersten Film drin hab! Ja, intzwischen kann ich sie auswendig...ich beschreibe dir mal mein Zimmer:
Tapete: Meine Tapete ist eigentlich weiß, aber man kann davon nichts mehr sehen, weil die ganzen HarryPotter Poster darauf sind
Schreibtisch: Mein Schreibtisch ist voll Harry Potter sachen gepackt, manchmal weiß ich gar nicht, wo ich das alles hintuen soll.
PC: Auf dem Rand von meinen Bildschirm sie HarryPotteraufkleber, auf meiner Festplatte gubt es Ordner namens, Daniel radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, J.K.Rowling, Tom Felton, Richard Harris
Bilder von HarryPotter: Bilder habe ich in meinen ganzen Schubladen verstaut, und zwar in jderer Schublade (mit nur wenigen Ausnahmen), was die Ordner auf meinem PC betriffz, von Daniel Radcliffe hab ich genau 142 Bilder, von Emma Watson 159 Bilder, von Rupert Grint 98 Bilder, von J.K. Rowling 39 Bilder, von Tom Felton 78 Bilder und von Richard Harris 39 Bilder.
Sonstiges: Ich habe die CDs von dem 3. Band, 4., 2., von den 1. nur die Hörspielkasseten, ich habe Pantoffeln von Harry Potter, einen Schultonister, eine jacke von HarryPotter, den brandneuen Kalender von HarryPotter u.s.w.

Also, ich denke, dass wir viel gemeinsam haben...
Karolin!

Karolin 31.12.02 18:34