filmz.de
Closed

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Karolin 20.12.02 21:20
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Louisa 2.1.03 21:32
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Vanessa Glaser 2.1.03 15:34
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Vanessa Glaser 2.1.03 15:39
Der Film und die Schauspieler!!! katharina 28.12.02 13:18

Vanessa schrieb:
Ich bin ein großer Harry Potter Fan. Als die Bücher rauskamen hasste ich Harry Potter. Als dann der erste Teil ins Kino kam bin ich aus neugierde hineingegangen. Und jetzt bin ich seit über einem Jahr ein Fan. Ich habe mir den ersten Teil ungefähr 17 mal angeschaut und den zweiten bis jetzt 4 mal.
Am besten finde ich Daniel Radcliffe, als Schauspieler und so find ich ihn einfach Klasse. Aber die anderen sind auch ok. Ich gebe allen 10 von 10 Sterne.

Vanessa Glaser (Homepage) 2.1.03 15:34