filmz.de
Closed

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Christian Rohowski 22.4.03 19:09

Harry Potter und die Kammer des Schreckens(Film)finde ich super, denn es steckt viel mehr Humor dahinter.
Die Schauspieler sind nartürlich gut ausgewählt worden (sie haben jar auch in ganz england gesucht).
Am Besten finde ich Emma Watson(Hermine Granger), weil:
1. sie passt perfekt auf die Beschreibung im Buch
2. sie kann, finde ich, am Besten schauspielern
3. sieh sieht super aus
_______________________________________________________

Jedoch finde ich, dass die Bücher immer noch die Filme überragen und das wird auch so bleiben, denn in den Büchern ist alles viel detalierter und länger umschrieben worden das finde ich gut.
Im Film haben sie ja alles so kurz gefasst wie möglich
deshalb sind die Filme auch nicht so gut wie die Bücher.
Ich persönlich finde den 4.Band am Besten, weil dort mehr passiert als in den Anderen. Sie spielen mehr Quidditch (WM) und es gibt endlich mal mehr Dialoge.
Viel trägt auch die andere Schule in dem Buch auftaucht dazu bei, weil dardurch neu Charaktere dazu kommen und ich finde dies macht es Interresant.

Falls ihr mir schreiben wollt könnt ihr das gerne tun.

Christian Rohowski (Homepage) 22.4.03 19:09