filmz.de
Closed

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Kristina 2.1.04 15:31
Harry Potter und die Kammer des Schreckens BArbara 26.1.04 12:51

Emma Watson, Rupert Grint und Daniel Radcliffe sind toal super!! Ich hab alle fünf Bücherbände von Harry Potter zu Hause im Regal stehen und die ersten zwei Teile als DVD! Ich fänds voll cool wenn mir jemand die Autogrammadressen/normale Adresse, ihre Biographien und sonstiges Zeug mailen würd, Meine eMail-Adresse ist angegeben. BITTE BITTE MAILT MIR DOCH!!! Ich verteile 10 Sterne weil die Filme und die Schauspieler einfach klasse sind!!! UND WER WAS GEGEN HARRY POTTER HAT, DER SOLL SEINEN KOMMENTAR FÜR SICH BEHALTEN!!!!

Also, mailt mir dann bitte! Eure Kristina

Kristina 2.1.04 15:31