filmz.de
Closed

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ohne Titel Sabinchen 19.6.04 20:46
ohne Titel Nancy 20.6.04 15:26

Toll Daniel hat ne Freundinn!!!!!!!!! Der Film ist echt mega stark und Dan ist da ja sooooooooooo süüüüüüß.Leider hat er ne Freundinn.Ich hab das Bild wo die zwei wildknutschend zu sehen sind,jetzt auch schon gesehen.Mitten im Londoner H-Park.Die ist so hässlich das glaubt ihr nicht,da ist ja Graf Drakula noch hübscher.Wisst ihr was der Höhepunkt ist?????????? Beim Dreh zu der Feuerkelch war Alicia oder wie sie auch immer heisst dabei und der Reporter von The Sun hat ihr nur diese eine Frage gestellt: Reporter: Hi Alicia,wie ist es denn am Dreh und was für ein Gefühl,mit Dany zusammen zu sein???? Alisa:
Ein voll cooles Gefühl. Geheimnis: In den Drehpausen knutschen wir auf dem Klo rum,echt romantisch....

Sabinchen 19.6.04 20:46