filmz.de
Closed

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Ica 28.11.02 21:22

Ich finde die Filme auch spitze ...

Soviel ich aus einem interview mit dem Produzenten und den Schauspielern rausgelesen habe, spielt Daniel Radcliffe im tritten Teil 'Der Gefangene von Askabat' serwohl wieder mit.
Es wird aber laut Produzent vielleicht keinen 4ten Film geben, da die Umsetzung des 4ten Buches die Leute vor große Schwierigkeiten setzt und sie angeblich zu viel vom Orginal fürs Drehbuch verändern müssten ...

Wahrscheinlich soll Dumbledore von dem Schauspieler Christopher Lee (Sarumom /Der Herr der Ringe) gespielt werden. Da ja der eigentlich Schauspieler verstorben ist.
Ich finde zwar das Ian McKellen (Ganfalf/Der Herr der Ringe) in diese Rolle viel besser passen würde.
Aber mal abwarten.

Hoffentlich drehen sie noch mehr als drei Harry Potter Filme !
*daumen drück*

LANG LEBE SLYTHERIN *fießgrins*

Ica 28.11.02 21:22