filmz.de
Closed

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Marlis Struchen 11.12.02 14:13
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 20.12.02 21:25
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Kat 11.12.02 22:45
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 20.12.02 21:28

Ich finde Harry Potter einfach superklasse.Den ich bin ja auch ein riesengrosser Harry Potter und Daniel Radcliffe Fan Aber ich finde auch das die Altersbeschränkung zu tief ist, er sollte so ab 11 Jahren sein.
Die Schauspieler wurden gut ausgewählt.Daniel Radcliffe spielt seine Rolle spitze und ich finde ihn auch total süss.Auch Emma Watson (Hermine Granger) und Rupert Grint (Ron Weasley) spielten super.Tom Felton (Draco Malfoy) spielte phantastisch. Er konnte sich so gemein und fies ausdrücken.
Am liebsten möchte ich den Film noch mal ins Kino ansehen. Der Film war super-spitzen-klasse.

Marlis Struchen (Homepage) 11.12.02 14:13