filmz.de
Closed

Ice Age

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Kann man Scrat irgendwo kaufen 31.7.06 20:07

Der Film ist richtig Klasse Saskia 4.4.06 14:51

GENIAL Tobi 3.4.06 21:38

ich fand den film richtig lustig :) ohne Text Juli 21.2.06 13:33

ich finde den film foll cool^^ ohne Text debat 21.2.06 13:31

Ein wirklich toller Film Hans Ulrich Liebe 9.1.06 09:27

synchron-sprecher teil 2 dave 8.1.06 19:33

Super Film fordgirl_CH 28.12.05 15:08

Teil 2 kommt Faultier Sid 20.6.05 23:18

cool The best 2.2.05 18:54

diego ist der allerbeste wär ich julia 25.12.04 22:19

WOOOOOW!!!!! einfach nua julia 25.12.04 22:15

*********************************** julia 25.12.04 22:10

Einer der Besten Filme aller Chu 22.12.04 17:22

Hi Hi Hi zum totlachen ohne Text marie 12.11.04 16:31

Megawitzig!!! ohne Text max 12.11.04 16:30

(10/10)
Unbedingt ansehen!!!
Berndl 9.12.02 12:19

Ice Age Kat 20.12.02 16:29

(8/10)
Der Film ist schon super. Tolle Animation, witzige Dialoge. Allerdings ist es wohl auch nicht von der Hand zu weisen, daß die Story extrem stark vom "Dschungelbuch" abgekupfert ist - doch tragisch finde ich das eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil zu der Tatsache, daß die Oberkultfigur Scrat leider viel zu selten vorgekommen ist! Die coolen Trailer hatten mir eigentlich vermittelt, daß dies der Brüller des Jahrzehnts wird. Dadurch hatte ich mehr erwartet, als ich zu sehen bekam - deshalb auch nur ne 8. Ps: meine Lieblingszene ist mit Abstand das Auftauen von Scrat am Ende des Films. Einfach nur genial!!! :D
macromarco 6.8.02 00:38

(nicht bewertet)
Also wer den Film kritisiert ist selbst schuld! Für mich ists einer der schönsten und komichsten Filme die ich je gesehen hab! Hoffentlich gibts ne Fortsetzung! Sag mal, weiß jemand obs die süßen Tierchen auch als Stofftiere gibt??? Ne Antwort wäre echt lieb von euch!
Lars 4.8.02 23:20

(10/10)
Der Film war einfach genial. Abfeiern bis zum ende! Wer denn net toll fand, versteh ich nicht!
ASH 14.6.02 16:12

(7/10)
Der Film war ganz lustig , aber der Brüller wars auch wieder nicht. .......................obwohl ich ja auch mehr so auf Globale Erwährmung stehe oder die Zeit lieber nur Fröstel-Ära nenne und Aussterben spiele.
Ronny 6.5.02 23:30

(nicht bewertet)
Andere sagen, dass der Film viehisch lustig sein soll. aber als ich ihn gesehn hab fand ich ihn ganz lustig und cool, aber der brüller ist es nicht.
Nuke the Huhn 6.5.02 23:26

(9/10)
Echt grandioser Film, aber eben nicht für Leute, die nicht lachen können (siehe kommentar unter mir). die animationen sind super, das faultier herrlich bescheuert, das Eichhörnchen supersüß und und und!!!!!!!Man muss kein Zeichentrick mögen, um diesen Film zu lieben!!!Wer ihn noch nicht gesehen hat und ein bisschen humor in sich hat - schnell ins Kino!!!!!!!!! ;) lg
Sabine 5.5.02 14:23

(3/10)
Kinderfilm und ich finde er war nicht besonders anspruchsvoll. Halt besonders leichte Kost für den humorvollen Kinogänger. Aber im grossen und ganzen nicht toll. Vielleicht zu wenig Details, zu flache Geschichte oder einfach nur mittelmäßig bis schlechter Film. Man kann ja nicht einmal sagen, dass er besonders komisch war, es wurde immer nur auf ein unschuldigen Nager angespielt der mit dem krampfhaften versuch seinem instinkt nach zu gehen immer kläglich scheiterte. Traurig nicht lustig.
füchse sind rudeltiere 3.5.02 08:22

(10/10)
Unglaublich toller Film! Wie findet Ihr denn die Szene am Anfang, als Scrat zum ersten mal versucht, die Eichel zu verbuddeln und so etwas schüchtern mit der Hinterpfote - verlegen - im Eis kratzt? Ich hätte mich fast weggeschmissen!!! Oder die Szene mit dem Raumschiff im Eis? Roshan preist: LIVE LONG AND PROSPER!!!
Nini 1.5.02 17:18

(10/10)
Der Film ist SUPER GEIL SUPER ich empfehle jeden, den Film zu gucken
Ali Cihad 19.4.02 20:12

(9/10)
Der Film ist echt klasse.Zum kaputtlachen.und so menschenähnliche Handlungen,auch zum Nachdenken anregend, finde ich.
J-Flow 14.4.02 18:04

(10/10)
Der Film ist sooooo geil!!! Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ein zweites Mal anschauen. Schon in den ersten zwei Minuten lag fast das ganze Kino auf dem Boden-vor lauter Lachen.Aber ich hatte gedacht,dass das komische Eichhörnchenteil eine grössere Rolle spielt! Aber trotzdem:der Film ist einfach ein Muss!!!
Nici 11.4.02 20:51

(10/10)
Ich fand den Film sooooo herrlich so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, vor allem bei einem Trickfilm ich konnte es mir nicht mal verkneifen eine Träne rauszudrücken weil es entweder so schöööööön lustig oder traurig war unbedingt anschauen den Film!!!!!
binga 8.4.02 15:51

(3/10)
Naja,dafür das es ein Zeichentrickfilm ist,eigentloch ganz gut, doch die synchron stimmen sind nicht zu vergessen,deshalb auch nur 3P
Kritker 2.4.02 15:36

(10/10)
Wow voll Krass der Film . Hoffentlich kommt ein zweiter Teil
Max H 30.3.02 17:35

(10/10)
Der Film ist einsame Spitze. Ich kann nur jedem raten, sich ihn anzuschauen. Whhaa, wo bleibt die Fortsetzung!
Bane 29.3.02 13:02

(10/10)
der film war ja wohl echt total cool! die story (zwar in den grundzügen ähnlich wie monster ag) ist total schön und mit guten witzen untermalt! war total begeistert!!!!!
abc 28.3.02 21:24

(7/10)
Oh Mann - Ihr "Sprallos"! Ab in den Kindergarten! *g* Bei soviel "Euphorie" kann ichs wohl nicht mehr rausreissen. ;) Na dann müssen halt Zitate herhalten (in ungeordneter Reihenfolge) die m.A.n. wohl am zutreffensten sind: "[Zitate gelöscht, s. Links CJ]" Wer Kinder hat oder auf Disney-ähnliche Stories und Zeichentrickfilme steht, für den ist Ice Age eine echte Bereicherung, ansonsten ist der Film jedoch kein Pflichtprogramm. Insgesamt ist der Hype, der um diesen Film gemacht wurde, nicht gerechtfertigt. - Na gut: Schnucki-Bonus! statt 6 also 7 points
D-Boy (Homepage) 28.3.02 16:31

(10/10)
Absolut genial !! Wer da noch nich drin war: selber Schuld ! Oberspitzenmässige Animationen und Gags, einfach Irre !
Gerhard 28.3.02 16:03

(10/10)
SUUUUPER GEILER FILM .........so gelacht hab ich scho lang nich mehr....als das dumme Eichhörnle die kokusnuss zum schluss wida nich bekommen hat hab ich mir fast in die hose gepisst...super syncronisiert....vor allem ottos stimme macht die sache zum ablachen....UNBEDINGT INS KINO GEHEN ;) greetings kamel
andi 26.3.02 19:37

(10/10)
Ich war gestern in dem Film,ich hab so lachen müssen,das mir die Tränen gekommen sind,aber der is auch manchmal ganz traurig*snief*Also ich würd ihn auf alle Fälle noch mal anschauen!
Tania 24.3.02 17:00

(10/10)
Wir finden den Film echt genial und wir sind total begeistert, allein der Trailer ist schon eine Klasse für sich.
Stephan & Nico aus München 23.3.02 17:04

(10/10)
Der Film ist sicher zum ablachen, so wie es in der Vorschau aussieht. Ich schaue mir den Film garantiert an. Vor allem weil ich aus Ostfriesland bin und OTTO die Stimme von Scrat spricht.
Suga 21.3.02 17:51

(10/10)
Die beiden Trailer waren einfach nur witzig, das dumme Eichhörnchen saukomisch, der Mammut cool! REINGEHEN! J-LEU
J-LEU (Homepage) 14.3.02 17:07

(5/10)
wenn man den deutschen mit dem englischen Trailer vergleicht, dann fallen einem schon in dieser kurzen zeit 2 gravierende Schwächen auf: Übersetzungsfehler und schlechte Syncronstimmen. Ich hoffe Otto wirds rausreißen. Sehen muss ich ihn auf jeden Fall.
7.3.02 20:49

(10/10)
Der Trailer war wirklich so cool- allein diese riesigen Glubschaugen von dem Eichhörnchen- der Wahnsinn!! Werd sofort reingehen, wenn er anläuft!
Annabelle 2.3.02 16:57

(10/10)
Total krank des Viech das kauf ich mir mal aber zuerst muss ich mir mal den Film anschauen das ist ja so genial die Vorschau nur ist ja schon so genial so zum Lachen ich weiß zwar nicht wie ich dann einen ganzen Film lebend Überleben will aber er bringt ends ewigen spas
Max 22.2.02 20:44

(10/10)
Der Film is total geil...scho die vorschau im kino war so geil, das ich und meine freundin gleich gewusst haben, das wir in den film wollen...überhaupt die kleine eichhorn-ratte is total süß...ich werd gleich am ersten tag reingehn wenn ich karten krieg...des wird bestimmt der beste film des jahres*g*! tschau
Janine (Homepage) 17.2.02 20:00

(10/10)
Ich kanns kaum erwarten, bis der Film endlich anläuft. Find die Trailer so Klasse. SCRAAAAAAT - RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
shpirt 16.2.02 11:06

(10/10)
Wenn der Film so ist, wie die Trailer versprechen, wird das der Kultfilm 2002, ach was was sag ich, der Kultfilm dieses Jahrtausends. Ich habe mir die Trailer heruntergeladen und wir (meine Klasse) schauen ihn uns jede Pause 3-4 mal an. Wir können es kaum erwarten, bis er in den Kinos erscheint. Werde gleich am ersten Tag hinein gehen. Leider ist es noch solange hin bis zum 21.03.2002, aber bis dahin, werd ich mir den Trailer bis zum geht nicht mehr noch reinzieh'n. Dieser Film ist einfach sagenhaft. Ihr müsst da alle reingehen
Ereaser (Homepage) 3.2.02 15:45

(10/10)
hatte beide trailer kurz nach erscheinen, hab allen bescheid gesagt die ich kannte, um sich as ding zu leechn, das war der hammer ich konnte den trailer 10 mal gucken, ohne eine träne weniger zu lachen! Vorsicht gesundheitsschäden: durch lachen!
dan 21.1.02 09:23

(10/10)
Ich hab bei der Filmvorschau Tränen gelacht! Ich werde sofort in den Film gehen!
Ari 19.1.02 22:57

(10/10)
der film wird so hammer und der kleine nagger is hammersüß!!! ich will dat als kuscheltier haben *flenn* *stampf* *schrei* *haben will* :) mit freundlichen grüssen Minchen
minchen 9.1.02 17:51

Kommentare geschlossen