filmz.de
Closed

Jeepers Creepers

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
sehr atmoshärischer Horrorfilm Johann 7.1.06 02:27

Der Film bittet eine neue frische Idee und ist einfach nur düster und unheimlich geworden wenn man in sich alleine im abgedunkelten Raum reinzieht.

Story; Zwei Geschwister fahren auf einer fast schon verlassenden Straße nach Hause. Unterwegs fährt ihnen ein irrer hinten rein. Der dann nach einer Zeit vorbei zieht. Später doch sehen sie den Mann vor einer verlassenen Kirche wieder .Der unheimliche Mann wirft irgendetwas in das Rohr wie eine Leiche aussieht. Das ist der Ausgangspunkt und ich will hier keine Spoiler verbreiten also komme ich gleich zum Fazit.

Ein sehr empfehlenswerter Streifen der seine Schockmomente
und die spannung bis zum Schluss aufrecht halten kann und gut über die etwa 85min zu unterhalten vermag auch wenn die Story simple geworden ist.

Johann 7.1.06 02:27