filmz.de
Closed

Jeepers Creepers

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
TIPP AN ALLE NEGATIVBEWERTER GLORIA 25.2.06 11:54
TIPP AN ALLE NEGATIVBEWERTER hans 3.3.06 16:46

Der Film ist der HAMMER!!!!Hatte anfangs Angst nachts auf die Straße zu gehen.Hammermäßiges feeling!!An alle die den scheiße finden ein Tipp von mir:SCHAUT IHN DANN DOCH EINFACH NICHT AN!!!Vielen Leuten GEFÄLLT er(mir auch) und wir wollen nicht,dass solche UNWISSENDE ihn fertig machen.Ihr habt wahrscheinlich davor nur BABYFILME wie BIENE MAYA angeschaut und des war euer 1. HORRORFILM.Ihr hättet kleiner anfangen sollen.So ein Film ist nur was für EINGEFLEISCHTE HORRORFREAKS.Und ganz nebenbei ich habe schon viele Horrorfilme gesehen,darunter auch KLASSIKER,und ich finde JEEPERS CREEPERS steht dennen in nichts nach!!!

GLORIA 25.2.06 11:54