filmz.de
Closed

Jeepers Creepers

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Jeepers Creepers Anna-Lena 8.8.03 00:41

Hm... also ich muss sagen, der Film ist wirklich nicht schlecht. Er treibt einen bis zum Ende zur Spannung, und hat wirklich einige Höhepunkte. Die Story ist ausgefallene und mal eine neue Idee für einen Horrorfilm. Doch leider hat mich das Ende ziemlich enttäuscht. Hat dieser Film überhaupt ein Ende? Meiner Meinung nach stehen viel zu viele intressante Fragen offen! Woher z.B. kommt das Monster überhaupt, wieso kommt es nur alle paar Sommer, warum hängt es sich die Leichen auf und wieso sieht man das Monster ganz am Schluss hinter der Haut des Jungen stehn?? Zuzüglich wiederspricht sich der Filme einige Male! Und am Schluss könnte man denken, die Produktion hatte nicht mehr genug Geld ein gutes Ende fertig zustellen.
Na ja, trotzdem ist er ganz in Ordnung, wenn man damit Teenies schocken will, die noch nicht allzu viele Filme gesehn haben. Aber nach einem mal schaun, lohnt es sich nicht wirklich wieder... Er hätte mehr ausgearbeitet werden müssen!

Anna-Lena 8.8.03 00:41