filmz.de
Closed

Jeepers Creepers

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Also ich weiss ja nicht...der Film Warlord 31.10.04 20:43

Also ich weiss ja nicht...der Film ist solala...was mich am meisten gestört hat sind die vielen ungeklärten Fragen und Ungereimtheiten am Ende. Es gibt Filme, denen ein offenes Ende das gewisse "Etwas" gibt...Jeepers Creepers gehört definitiv nicht dazu.
Es fehlen die Hintergründe zum Monster, warum alles so geschieht, was die Geschwister für ein Gen haben, welches das Monster unbedingt haben will, warum es der Bruder sein musste und und und...

Wäre dieses blöde Ende nicht gewesen, hätte der Film mehr Sterne verdient...ansonsten kommt er an die Klasse von Hellraiser oder The Ring nicht heran.

Und was hier mancher von HORROR und NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN schreibt kann ich nicht nachvollziehen, außer wenn man sich zuvor nur Kinderfilme reingezogen hat. Die Leichen sahen total unecht aus und die Special Effects waren auch nur mittelmäßig. Aus dem Film hätte man mehr machen können und müssen.

Warlord 31.10.04 20:43