filmz.de
Closed

Jeepers Creepers

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
An alle selbsternannten Filmritiker magnat250 26.2.05 16:31

Als ich diesen Film das erste mal sah wurde ich ganz nass im Gesicht vor lauter Spannung, aber beim zweiten Teil weiß man schon um was es sich handelt und welches Wesen hier sein unwesen treibt. Ich würde allen empfehlen, nicht den zweiten Teil als erstes anzusehen, weil sonst der erste Teil langweilig und öde wird.
Zu all den Leuten , die Sagen der Film wäre scheiße, langweilig, schlechte special effects, scheiß Schauspieler und dass sich die Regisseure ruhig mehr mühe geben hätten sollen, zu denen kann ich nur sagen, macht es selber besser oder sieht euch Filme wie
"Teletubbies" oder "Forsthaus Falkenau" an und keine Filme wie "Jeepers Creepers 1+2", "Final Destination",
"der Exorcist" oder "Ghostship".
Da ich finde, dass es sowieso keinen perfekten Film gibt gebe ich JEEPERS CREEPERS 9 Sterne

PS: für die Teletubbie gucker:
1,2,3,4,5,6,7,8,9 = * * * * * * * * * (9x)

magnat250 (Homepage) 26.2.05 16:31