filmz.de
Closed

Jeepers Creepers

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ganz gut, aber teilweise billig! J.R. 22.10.05 14:27
du hast wenig ahnung! creepmaster 23.10.05 07:22

der mörder ist kein möder,sondern ein dämon oder sonstige ausgeburt der hölle.das ist auch der grund,wearum er sehr schlecht (bis garnicht) zu besiegen ist.wenn du sowas nicht kapierst,solltest du andere die den film klasse finden nicht kritisieren!ich denke mal dein horrorwissen bezieht sich auf michael myers und jason,deshalb entschuldige ich deine unqualifizierte kritik!deine kritik zu den schauspielern ist ja wohl auch unter aller würde.man könnte meinen hier handelt es sich um gzsz verhältnisse.gerade die leistung der jungen laiendarsteller wird vom fachkundigen horrorfans als sehr gut beurteilt!das du den creeper toll findest,weil er einen hut und mantel trägt spricht auch für dich. LOL.schau dir lieber freddy movies an.der trägt dort auch hut und sogar ein gestreiften pullover!

creepmaster 23.10.05 07:22