filmz.de
Closed

K-PAX - Alles ist möglich

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Fantastisch! fritz 12.11.05 20:00

|"K-Pax|" ist mein absoluter Favorite. Als junger Mensch (20) bin auch ich auf der Suche nach Glück, dem Sinn des Lebens und nach meinen Zielen. Nach etlicher Lektüre wie z.B. "Siddharta" von Hermann Hesse sah ich in einem Kölner Kino K-Pax, rein zufällig, weil sonst auch nichts gescheites zu laufen schien. Ich war sofort fasziniert von der Figur des "Prot" und kann diesen Film nur weiterempfehlen. Wenn ich mich heutzutage total niedergeschlagen fühle, lege ich die DVD ein und lass mich von Vorne "therapieren" :-). K-Pax hat mich in meiner Denkweise über den Menschen, die Welt und das Universum völlig umgekrempelt und ich sehe viele alltägliche Dinge mit anderen Augen. Es ist wirklich Schade, dass dieser Streifen nicht so viel Anerkennung bekommen und Ruhm erlangt hat, wie z.B. andere Filme die vom Inhalt her vollkommen anspruchslos sind. Also, wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen

fritz 12.11.05 20:00