filmz.de
Closed

K-PAX - Alles ist möglich

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Mega gute Dialoge Mirko 8.4.07 21:17

K-PAX... hammer geil! Ich hab den Film das erste mal vor ca 3Jahren gesehen, eher länger her. Ich könnte ihn noch 100x schauen. Das geniale daran: es hat null action, null spannung in meinen augen. Er hat einfach nur eine Geschichte von einem ... "Menschen"??? (prot) der eine wahnsinnige theorie aufstellt. Aber das allerbeste an dem Film ist definitiv Kevin Spacey mit seinem Text. Und seiner Art. Genial, und unvergesslich die Szene wie er eine Banane mit Schale verdrückt.

Oder Sätze wie: "Ich muss meinen Lichtstrahl noch erwischen"... Ja, genau das macht den Film so genial. Ich mag auch actionfilm, filme mit viel drumherum. Aber dieser Film ist einzigartig. Er ist direkt und unverschnörkelt. Würde ich jederzeit jedem empfehlen, derauch mal auf Action verzichten kann!

LG

Mirko

Mirko 8.4.07 21:17