filmz.de
Closed

Knallharte Jungs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Knallharte Jungs Snatasch 23.5.03 15:20

Hallo Rebecca!
Ich bin ein großer Fan von dir. Habe "Knallharte Jungs" schon im Kino gesehen, aber mir auch noch die DVD gekauft. Der Film war einfach super, jede Menge Gags aneinander gereit. Man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Und dann diese absolute Traumfrau - nämlich DU! Diese endlos langen Beine, dieser wohlgeformte Körper und dieses süße Gesicht. Einfach perfekt! So wurde aus der deutschen Durchschnitts-Produktion ein absolutes Highlight!
Warum machst du nicht mehr von solchen Filmen? Die Produzenten können doch nicht so blind sein?!
Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Dein großer Verehrer *Snatasch*

PS: du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln?

Snatasch 23.5.03 15:20