filmz.de
Closed

Nix wie raus aus Orange County

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
(8/10)
Ein amüsanter Streifen mit einem sichtlich unverbrauchten Colin Hanks, der seine Rolle hervorragend meistert. An seiner Seite Jack Black als MTV-Muster-Sofasurfer, der das Vorankommen seines Bruders nach allen Kräften ausbremst, wo es auch nur geht. Für eine MTV-Produktion eine relativ anspruchsvolle Geschichte, in die alle möglichen schrägen Figuren wie kiffende Surfer oder surfende Kiffer ( wie auch immer ) geschickt eingebettet sind. Macht einfach Spaß der Streifen. Von der Pommes-Generation für die Pommes-Generation, wo Schlaumeier auch eine Chance haben!
Bren Maguire 4.8.02 23:41

(8/10)
ich fand den film super!!! tolle witze und gute schauspieler!! sehr real erzählt!! man lebt richtig mit!
alakazam 26.7.02 14:01

(7/10)
Mir hat er sehr gut gefallen. Der Film hat Witz, und die Schauspieler bringen ihre Rollen gut rüber. Ps. Ich hab ihn in einer Sneak Preview gesehen.
Jochen Schäfer 14.7.02 20:34

Kommentare geschlossen