filmz.de
Closed

Not a Girl

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Not a Girl Exona 27.4.04 15:06

Also.....neee...oder....was hör ich den die ganze Zeit da??? Der Film ist süß-der Film ist Klasse-der ist ja soo toll????? Was für de gqirlte SCHEIßE,mann!!!! So'n Scheiß habe ich noch nie in meinem ganzen 17jährigen Leben gesehen und gehört.Da hält sogar Vane Dame noch mit. Brity ist ein armes Biest,das weder singen noch schauspielern kann.Das einzige was sie kann ist vielleicht "tanzen" aber alles andere nicht!!!!!!!!!! Sie ist eine kleine Schlampe die eine "MöchtegernJungfrau" spielte um auf sich aufmerksam zu machen.Sogar im Film spielt sie ein unschuldiges Mädchen das nie was böses tut...oohhhhh.....soll ich jetzt noch "oh, wie süß schreien?"
Ach um endlich zum Ende zu kommen sie ist einfach hässlich und mit einem Wort eine "BITCH"
Leck mich doch mal am Arsch du dummes,unintilligentes,nivauloses,zurückgebliebenes Bitchi.....lern erst mal singen, bevor du dich präsentiesrt....du eingebildete sau!!!!!!!!!!!!!! (boaaahhh wie ich die Hasse........hoffentlich macht sie Eminem weiter runter)

Exona 27.4.04 15:06