filmz.de
Closed

Pakt der Wölfe

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Also, ich muss ja sagen, dass ich Isabella 2.1.05 19:23

Also, ich muss ja sagen, dass ich den Film schon im Kino gesehen habe und letztens nochmal im TV! Ich fand den Film nur geil!!! Gut, im TV nicht, da er übel geschnitten war, aber ich hab ihn ja zum Glück auf DVD!!
Nun gut, mag sein, dass der Film ein paar Sachen aus anderen Filmen hat, aber es sieht nicht nach "absichtlich geklaut" aus! Ich finde die Storie spannend, die Kostüme nur geil und die Schauspieler sind auch klasse!!
Man sollte auch beachten, dass der Regisseur, absichtlich eine Mischung aus verschiedenen Genres machen wollte und es so unausweichlich ist, das auch was Bruce Lee mäßiges reingeraten ist!!
Was mich persönlich nicht stört!

Isabella 2.1.05 19:23