filmz.de
Closed

Resident Evil

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Also ok der film war weder gut noch Dante 27.1.06 13:52

Also ok der film war weder gut noch schlecht aber mal ganz erlich resident evil zocker gibt es in resident evil ein schlampe namens alice oder jemand namens Matt nein verdammte scheise sind die arschlöcher zu blöd um Leon oder Chris oder Wesker oder Ada wong und so weiter rein zu bringen was hat Alice im wunderland im resident evil verloren der film hat fast garnichts mit dem spiel gemeinsam auser das nur Jill im 2 ten teil dabei ist und carlos olivera gibt es im spiel schon aber er ist nicht so ein alter knacker wie in dem film in dem spiel ist er erst 24 jahre alt und hat ein etwas kindischen und unschuldigen charakter der film ist ein schus in den ohfen und ich nenne das auf keinen fall resident evil die solen die ganze produktion wegwerfen und es mir überlasen ich spiele auch theater und bald bin ich auch ein schauspieler und leute ich verspreche euch das ich für euch ein orginal resident evil drehen werde wo es bei herrenhaus begint und wo es nur blut gibt und köpfe wegfliegen arme finger schwänze alles mögliche einfach dan kan die gefälschte alice einpacken und ihren billig produktion in ihren fotze schieben den da gehört der fälschung rein ein film ohne Leon ohne wesker ohne Chris ist nichts für evil fans finde ich also bye

Dante 27.1.06 13:52